19.03.02 21:12 Uhr
 328
 

"Die Mumie III" kommt: Der Kinohit wird fortgesetzt

Arnold Vosloo, der in den beiden Actionstreifen mit Pyramidentouch 'Die Mumie' und 'Die Mumie kehrt zurück' die Mumie bzw. den ehrgeizigen Priester Lord Imothep verkörperte, gab bekannt, dass ein dritter Teil der Mumie bereits in Planung wäre.

Der Regisseur der ersten beiden 'Mumien'-Streifen, Stephen Sommers, habe bei ihm angefragt, ob er seine Rolle ein drittes Mal in 'Die Mumie III' spielen möchte.

Allerdings ist das Projekt erst in der pre-production und bisher steht lediglich Stephen Sommers als Drehbuchautor fest. Ob er auch als Regisseur agieren wird, steht bisher noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mumie
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet