19.03.02 20:20 Uhr
 38
 

Star Trek X: Goldsmith komponiert die Titelmelodie

Jerry Goldsmith wurde jetzt als Komponist für den 10. Kinofilm bestätigt. Der am 10.02.1929 geborene Komponist hat schon für fünf andere Star Trek Filme die Musik komponiert.

In den 1950ern hat er u.a. für Radioshows wie z. B. 'Romance' bei CBS die Musik aufgeführt. Dort blieb er bis 1960. Unter vielen Beiträgen ist er auch von 'Twilight Zone' bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain Smurf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Titel, Star Trek
Quelle: www.trekgalaxy.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?