19.03.02 17:30 Uhr
 113
 

Ältere Menschen fühlen sich gesünder als sie eigentlich sind

Viele ältere Menschen fühlen sich noch viel gesünder und aktiver als sie eigentlich sind.

Bei einer Umfrage bei 8.500 Menschen kam heraus, dass über zwei Drittel sich selbst noch sehr gesund fühlten.

Doch 45 Prozent dieser Personen waren krank. Sie litten unter anderem an Bluthochdruck, Diabetes oder auch Krebs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AliPop
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Mensch, Ältere
Quelle: www.gesundheitspilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN