19.03.02 16:39 Uhr
 626
 

Fortsetzung von Kultspiel "Zak McKracken" zum gratis Download

Für jeden C64- oder Amiga-Besitzer war das Spiel 'Zak McKracken' ein Begriff. Die Adventures Zak McKracken und Maniac Mansion erreichten nach kurzer Zeit Kultstatus.

Während es von Maniac Mansion einen offiziellen Nachfolger gab, wurde Zak McKracken nie fortgesetzt. Fans haben jetzt die Arbeit selbst in die Hand genommen und einen zweiten Teil programmiert.

An der Grafik wurde nicht viel verändert, was wohl viele an die gute alte Zeit erinnern wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brad P.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Fortsetzung, gratis
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?