19.03.02 16:39 Uhr
 626
 

Fortsetzung von Kultspiel "Zak McKracken" zum gratis Download

Für jeden C64- oder Amiga-Besitzer war das Spiel 'Zak McKracken' ein Begriff. Die Adventures Zak McKracken und Maniac Mansion erreichten nach kurzer Zeit Kultstatus.

Während es von Maniac Mansion einen offiziellen Nachfolger gab, wurde Zak McKracken nie fortgesetzt. Fans haben jetzt die Arbeit selbst in die Hand genommen und einen zweiten Teil programmiert.

An der Grafik wurde nicht viel verändert, was wohl viele an die gute alte Zeit erinnern wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brad P.
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Fortsetzung, gratis
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?