19.03.02 16:26 Uhr
 45
 

Neue Screenshots für Operation Flashpoint: Resistance

Es ist noch nicht so lange her, dass man bekannt gab, dass bald das Addon Operation Flashpoint: Resistance rauskommen wird. Daher gab es auch noch keine Bilder. Doch dies wird sich jetzt ändern.

Zur Zeit arbeitet Bohemia Interactive sehr fleißig an Operation Flashpoint: Resistance. Bei dem Addon wird man der Soldat Victor Troska sein, der wieder die gegnerischen Truppen in die Flucht schlagen soll.

Die Grafik gegenüber Operation Flashpoint soll viel besser sein. Auf der Internetseite von http://www.gamigo.de könnt ihr euch vier Screenshots von dem Addon angucken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Operation, Screenshot, Screens, Flash, Flashpoint, Resistance
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme
Berlin: Männer treten Frau die Treppe herunter
Regensburg stellt Strafanzeige: Aufkleber wirft Bürgermeister Korruption vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?