19.03.02 15:35 Uhr
 436
 

Lehmann: Sperre für vier Spiele

Der Keeper des Bundeslegisten Borussia Dortmund ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu einer Sperre von vier Spielen verurteilt worden. Dem Torwart wurde sehr unsportliches Verhalten vorgeworfen.

Jens Lehmann bekam die Sperre für seine Tätlichkeit im Spiel gegen Freiburg. Gestern wurden die Untersuchungen gegen den Nationalkeeper vom DFB-Kontrollausschuss aufgenommen.

Das Gremium unter der Leitung von Rainer Koch ist der Meinung, dass Lehmann am vergangenen Sonntag eine schwere sportwidrige Handlung am Gegner begangen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Billybaer01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Sperre, Jens Lehmann
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?