19.03.02 15:14 Uhr
 24
 

Moskitos: jetzt Klage gegen DEL-Beschluss

Nach dem Klassenerhalt und dem darauffolgenden Rausschmiss aus der DEL (ssn berichtete) erwägen die Moskitos nun rechtliche Schritte gegen die DEL.

Die DEL war davon wohl ausgegangen, denn vor einigen Wochen wurde gesagt, wem die Lizenz entzogen wird, ist automatisch auch Absteiger. Nun aber werden die so genannten Play-Downs (Capitals gegen Schwenningen) doch ausgetragen.

Die Prüfung der rechtlichen Schritte unternimmt der Insolvenzverwalter Dr. Frank Nikolaus. Es gäbe zwei Wege: Klage vor dem DEL-Schiedsgericht oder Klage vor einem ordentlichen Gericht. Die Essener sind jedenfalls zu allem bereit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Stauder
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Klage, DEL, Beschluss, Moskito
Quelle: www.waz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?