19.03.02 14:33 Uhr
 14
 

Bremen an bestem Torschützen der 2. spanischen Liga, Makukula, interessiert

Werder Bremen soll Meldungen in spanischen Medien zufolge an Ariaza Makukula interessiert sein. Der 21-jährige Kongolese erzielte für UD Salamanca in dieser 2.Liga-Saison schon 17 Tore und ist somit erfolgreichster Stürmer der Liga.

Die Medien berichten, dass die letzten Spiele des spanischen Zweitligisten von Bremer Spieler-Beobachtern verfolgt worden seien. Außerdem soll ein Interesse des Bundesligisten vorliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bremen, Liga, Spanisch, Torschütze
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?