19.03.02 12:47 Uhr
 793
 

Claudia Pechstein will Nacktaufnahmen machen

Wie bei Shortnews bereits berichtet, liegt der doppelten Olympiasiegerin Claudia Pechstein ein Angebot des Playboy vor. Jetzt gab sie während eines Interviews mit der 'Super Illu' bekannt, dass sie sich für ein Magazin ausziehen will.

Die 30-Jährige würde es damit Katharina Witt und Anni Friesinger, die sich bereits beide ablichten ließen, gleichtun. Jedoch würde sie sich nur für 'anspruchsvolle Bilder' hergeben.

Momentan stehe aber für sie noch der Sport und der damit verbundene 'Glanz' im Vordergrund. Laut eigenen Aussagen stehe sie aber auch auf Fallschirm springen und Tourenwagenrennen, wobei sie beides gerne aktiv durchführen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SaschaStaab
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Claudia Pechstein, Nacktaufnahme
Quelle: www.rheinpfalz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?