19.03.02 10:14 Uhr
 125
 

Ungewöhnliches Hobby - Tierarzt sammelt Schaben

Die weltweit zusammengetragene Sammlung von Schaben des 43-jährigen Tierarztes Detlef Gasche wird beim vorösterlichen Markt in Wulkow (bei Seelow) zu sehen sein.

2000 - 3000 Exemplare umfasst seine Sammlung, die er in zehn Jahren zusammengetragen hat und in der er eine Spezies hat, die sogar nach ihm benannt wurde und aus Tadschikistan stammt.


WebReporter: Ronald45
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hobby, Tierarzt
Quelle: www.moz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?