19.03.02 10:13 Uhr
 7.036
 

Millionenshow 15.000 € Frage: Keine Antwort auf die Frage stimmte

Auch der ORF betreibt eine Millionenshow im 'Wer wird Millionär?'-Stil. Doch in der Show am 15. März passierte ein recht peinlicher Fehler. Die 15.000 € Frage wurde gestellt und keiner der gezeigten Antworten war richtig.

Die Frage lautete:
Wer gewann 1952 bei den Olympischen Spielen eine Silbermedaille im Schwimmen?
Antworten:
a: Johnny Weissmüller
b: Bud Spencer
c: Gunther Philipp
d: Bruno Kreisky

ORF sagte zu dem Vorfall, das alle Fragen der Show immer sauber bearbeitet werden, doch hier gab es einen Fehler. Das ORF bedauerte den Vorfall und gab dem Kandidaten eine zweite Chance.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Frage, Antwort
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?