19.03.02 09:16 Uhr
 77
 

Steven Spielberg sagt No zur Fortsetzung von E.T.

Meisterregisseur Steven Spielberg sagt bei der Premiere der neuen Version von E.T. - Der Ausserirdische, das er auf keinen Fall eine Fortsetzung des Erfolgsfilmes drehen würde.

Der Film wäre perfekt und hätte eine Geschichte die keine weitere Episode um den Ausserirdischen zulassen würde.

Bei der neuen Version zum zwanzigsten Jubiläum des Filmes wurden Szenen die in der früheren Version des Film nicht vorhanden waren eingebaut und die Effekte digital überarbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Fortsetzung, Steven Spielberg, E.T.
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?