19.03.02 08:13 Uhr
 101
 

Age of Mythology - Nun ist die Homepage online

Zu dem im September erscheinenden Echtzeitstrategiespiel Age of Mythology (Age of Empires 3) hat Microsoft nun die offizielle Website gestartet.

Nachdem schon Monatelang mit Bildern die verschiedenen Computerspielemagazinen gefüttert wurden, können sich nun die Fans direkt bei den Entwicklern über den Stand des Spiels informieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Homepage
Quelle: www.gamigo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Start-up macht mit Online-Übersetzer Silicon-Valley-Größen Konkurrenz
Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?