18.03.02 21:49 Uhr
 6
 

SAP: Umsatzwachstum von 15 Prozent prognostiziert

Die SAP AG gab heute bekannt, dass das Wachstumsziel für den Umsatz im Jahr 2002 erreicht werden wird. Er soll ca. 15 Prozent betragen.

CEO Kagermann sagte, das Erreichen dieses Ziels sei aber stark von der Erholung der Weltwirtschaft abhängig. In der Vergangenheit waren jährliche Wachstumsraten von 35 Prozent üblich.

Kagermann sieht sein Unternehmen auf dem besten Weg, eine Gewinnmarge von 25 Prozent zu erreichen. In diesem Jahr soll sie bei 21 Prozent liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, Umsatz, SAP
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads
Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze
Internetguru verrät: So steigert man die Reichweite einer Webseite



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads
Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?