18.03.02 21:38 Uhr
 29
 

Release von "Grand Prix 4" später als geplant

Die Veröffentlichung der Formel 1 Simulation 'Grand Prix 4' von Infogrames wurde um etwa 3 Wochen verschoben. Als neuer Termin wurde der 13. Juni 2002 benannt. Gründe für die Verschiebung wurden nicht angegeben.

Desweiteren wurde noch bekannt gegeben, dass das Final-Release Version wahrscheinlich auch Stop & Go Strafen beinhalten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sodaplexus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Release, Grand Prix
Quelle: www.gamigo.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?