18.03.02 20:04 Uhr
 320
 

Lautern: Kritik des FC Bayern ist eine Beleidigung für die Fans

Nach dem emotionsreichen 0:0 zwischen Kaiserslautern und Bayern München bezeichnete Uli Hoeneß das Publikum als einen Haufen wilder Tiere. Oliver Kahn warf den Lauterern Fans Hass und Neid vor.

Jürgen Friederich, der Vorstandsvorsitzende des FCK, weist die Vorwürfe zurück. Er will es nicht zulassen, dass sein Publikum in dieser Form beleidigt wird. Er sagte, Kritik dieser Art werde er nicht akzeptieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Kritik, Beleidigung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Manuel Neuer wird nach Lahm-Abgang neuer Kapitän
FC Bayern München verlängert Vertrag mit Holger Badstuber nicht
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?