18.03.02 17:23 Uhr
 34
 

Krebsfrüherkennung bei Kindern ohne Erfolg

Bei einer Studie, bei der 1,5 Millionen Kinder im Alter von einem Jahr mit Hilfe eines Urintests auf Nervenkrebs untersucht wurden, wurde festgestellt, dass mit Hilfe dieser Früherkennung nicht die Anzahl an schwer Erkrankten gesenkt werden könnte.

Es sollen durch das Verfahren viel mehr zahlreiche Kinder mit unnötigen Therapien belastet worden sein, erwähnte ein Stuttgarter Mediziner. Gerade bei Kindern verschwänden kleinere Tumore häufig wieder von selbst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Median
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krebs, Erfolg
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?