18.03.02 15:10 Uhr
 540
 

Karl-May-Fan: Söhne heißen Winnetou und Old Shatterhand

In Cicevac, Serbien, hat ein Mann seinen beiden Söhnen die Namen Winnetou und Old Shatterhand gegeben. Dies berichtete jetzt eine Zeitung aus Belgrad.

Grund für diese ungewöhnlichen Namen ist die Leidenschaft des 60-Jährigen für Karl May und seine Romane. Winnetou (34) trägt seinen Namen mit Stolz, sein Bruder konnte zu seinem Namen nicht befragt werden, er war auf Geschäftsreise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fan
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?