18.03.02 14:07 Uhr
 357
 

Britney Spears eng umschlungen mit Marcus Schenkenberg

Nachdem gestern noch berichtet wurde, dass Britney Spears sich mit ihrem Ex-Freund Justin Timberlake versöhnt habe, ist sie jetzt in einem New Yorker Club an der Seite von Marcus Schenkenberg gesichtet worden.

Wie die Zeitschrift 'Star' berichtete, tanzten Britney und Markus bis in den Morgen hinein; erst ganz harmlos aber zu späterer Stunde immer enger. Angeblich haben die beiden schon das nächste Date ausgemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Billybaer01
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Schenk
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?