18.03.02 12:03 Uhr
 191
 

Schwarze Liste für Unternehmen, die der Bestechung überführt wurden

Bundeswirtschaftsminister Werner Müller plant ein Register, in dem Unternehmen aufgeführt werden, die einst der Bestechung überführt wurden. Diese Unternehmen sollen fortan von öffentlichen Aufträgen ausgeschlossen werden.

Müller erklärte, Deutschland sei zwar 'keine Bananenrepublik', doch sei jeder Fall von Bestechung ein Fall zu viel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Vicomte
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Unternehmen, Schwarz, Liste, Bestechung
Quelle: www.ksta.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Frauen verdienen weniger als Männer, obwohl sie mehr Arbeit leisten
Eon muss 100.000 Euro Strafe wegen unerlaubter Telefonwerbung zahlen
Staat spart Milliarden bei Hartz-IV durch Sanktionen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?