18.03.02 09:01 Uhr
 736
 

Jacko war Trauzeuge bei Liza Minellis Hochzeit - Nur 17 Worte-Rede

Bei der Hochzeit von Liza Minelli und David Gest war Michael Jackson als Trauzeuge geladen und liess es sich nicht nehmen, eine Rede zu halten.

Als Jacko aufstand um seine Rede zu halten wurden die geladenen Gäste andächtig still und lauschten gespannt. Doch Jacko fasste sich kurz und sagte nur 17 Worte.

'I am a man of few words - but please raise your glasses to the bride and groom.'
(Ich bin ein Mann weniger Worte - aber bitte erhebt eure Gläser zu Braut und Bräutigam).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FReAK La Marsch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Michael Jackson, Wort, Rede, Trauzeuge
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson über Comedyserie über ihn verärgert: "Zum Kotzen"
Erstes Bild von Joseph Fiennes als Michael Jackson in TV-Comedy
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?