18.03.02 08:40 Uhr
 3
 

LION bioscience bestellt Martin Hollenhorst zum Finanzvorstand

Das Biotechnologie-Unternehmen LION bioscience AG, ein Anbieter unternehmensweiter IT-Lösungen für integriertes Wissensmanagement im Bereich Life Sciences, ernennt ab 01. April 2002 Martin Hollenhorst (43) zum neuen Finanzvorstand. Er verantwortet dann die Unternehmensbereiche Finanzen, Controlling und Rechnungswesen.

Martin Hollenhorst war zuletzt selbständiger Unternehmensberater in Washington D.C., USA. Er beriet besonders deutsch-amerikanische Unternehmen in strategischen und Akquisitions-Fragen. Davor war er Vorstandsvorsitzender des Software-Unternehmens A.N.N. Systems. Weiterhin war er bereits für die Finanz- und Management Holding Vossloh, die Hegenscheidt MFD GmbH und für Deloitte & Touche tätig.

Die Aktien von LION stiegen um 0,17 Prozent und schlossen bei 12,08 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Finanz
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marketplace-Händler werden von Amazon bei kleinsten Vergehen gesperrt
Ratingagentur Moody´s stuft Kreditwürdigkeit Chinas herab
Erstes Luxushotel auf Kuba eröffnet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?