18.03.02 08:43 Uhr
 460
 

Anatomie 2 Dreh war ein Wunsch aus den USA

Das Anatomie 2 gedreht wird, war ein Wunsch der Chefs der Columbia Filmstudios aus Hollywood gewesen.
Das Team von Teil 1 war vollkommen überrascht, genauso wie die Order das Teil 2 weniger ein Horrorfilm mehr ein Thriller werden soll.

So wird noch an Teilen der Schauplätzen des ersten Filmes bis Mitte April gedreht werden.

Filmstart soll im November sein.
Es sei nach Aussagen der Produzenten noch kein dritter Teil geplant, aber das Ende von Teil Zwei wäre so gestaltet das man einen Dritten vermuten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Wunsch, Dreh
Quelle: www.phantastik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geplatzter Prozess: Bill Cosby will auf Tour über sexuellen Missbrauch sprechen
Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unfall bei NSU-Eskorte in München: Beate Zschäpe erleidet Gehirnerschütterung
Geplatzter Prozess: Bill Cosby will auf Tour über sexuellen Missbrauch sprechen
China: Mann zeigt bei Polizeikontrolle plump gefälschte CIA-Dienstmarke vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?