18.03.02 08:43 Uhr
 460
 

Anatomie 2 Dreh war ein Wunsch aus den USA

Das Anatomie 2 gedreht wird, war ein Wunsch der Chefs der Columbia Filmstudios aus Hollywood gewesen.
Das Team von Teil 1 war vollkommen überrascht, genauso wie die Order das Teil 2 weniger ein Horrorfilm mehr ein Thriller werden soll.

So wird noch an Teilen der Schauplätzen des ersten Filmes bis Mitte April gedreht werden.

Filmstart soll im November sein.
Es sei nach Aussagen der Produzenten noch kein dritter Teil geplant, aber das Ende von Teil Zwei wäre so gestaltet das man einen Dritten vermuten kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Wunsch, Dreh
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?