18.03.02 08:43 Uhr
 460
 

Anatomie 2 Dreh war ein Wunsch aus den USA

Das Anatomie 2 gedreht wird, war ein Wunsch der Chefs der Columbia Filmstudios aus Hollywood gewesen.
Das Team von Teil 1 war vollkommen überrascht, genauso wie die Order das Teil 2 weniger ein Horrorfilm mehr ein Thriller werden soll.

So wird noch an Teilen der Schauplätzen des ersten Filmes bis Mitte April gedreht werden.

Filmstart soll im November sein.
Es sei nach Aussagen der Produzenten noch kein dritter Teil geplant, aber das Ende von Teil Zwei wäre so gestaltet das man einen Dritten vermuten kann.


WebReporter: Hiesl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Wunsch, Dreh
Quelle: www.phantastik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?