18.03.02 00:03 Uhr
 31
 

Rudolf Scharping zog in neues Heim - zusammen mit seiner Gräfin

Am Wochenende wurde die zeitweise von ihm selbst in der Öffentlichkeit strapazierte Beziehung zur Kristina Gräfin Pilati-Borggreve nun mit einer gemeinsamen Wohnung untermauert. Eine Luxuswohnung soll es sein, im Nobelviertel Westend in Frankfurt.

240 qm Wohnfläche beträgt ihr künftiges Liebes-Domizil. Zweimal fuhren die Umzugsspezialisten mit einem 7-Tonner vor und Rudolf half beim Tragen und Einräumen selbst mit. Und die schöne Gräfin besorgte Pizza und Cola für die Möbelpacker.

Zu BILD gab Scharping auf die Frage, ob sie zusammen gehören, preis: 'Natürlich gehören wir zusammen'. Er habe noch woanders seinen Hauptwohnsitz. Jetzt gehts wieder nach Berlin zum Regieren; und am Samstag ist er wieder bei 'Tinchen', ihr Kosename.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heim
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?