17.03.02 23:30 Uhr
 64
 

Wolfgang Gruner gestorben

Einer der beliebtesten Figuren im Berliner Stachelschweine-Ensemble ist heute im Alter von 75 Jahren in Berlin gestorben.
Das gab die Geschäftsführerin des Kabaretts 'Die Stachelschweine', Charlotte Reeck, bekannt.

Frau Reeck konnte noch nichts Näheres mitteilen, da die Angehörigen noch verständigt werden müssten. Nur, dass er im Krankenhaus verstarb.
Wolfgang Gruner war nicht nur Kabarettist; auch in Filmen, TV und Theater agierte er als Schauspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Theater, Wolfgang Gruner
Quelle: dpa.dialme.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?