17.03.02 22:00 Uhr
 22
 

Genfer Autosalon beendet: Besucherzahl bricht erneut Rekord

Der Genfer Autosalon ist heute zu Ende gegangen und wieder einmal wurde ein neuer Besucherrekord erreicht.


Insgesamt haben sich rund 723.000 Besucher die neuesten Entwicklungen aus dem Automobilbereich angeschaut. Rund 40 Prozent der Besucher sind aus dem Ausland nach Genf gereist, um die Ausstellung zu besuchen.

Die meisten Aussteller sind vollauf zufrieden mit diesem Jahr, ihre Erwartungen wurden erfüllt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sodaplexus
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Rekord, Besuch, Besucher, Autosalon, Genfer Autosalon
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?