17.03.02 18:52 Uhr
 63
 

Cheney: Wir wissen doch noch gar nicht, wie wir mit Irak verfahren

Laut dem US-Vizepräsidenten Cheney ist noch gar nicht klar, wie die vereinigten Staaten den Irak nun behandeln sollen. Die Gerüchte mit einem Angriff seien reine Spekulation.

Auf einer Bahreiner Pressekonferenz sagte er weiter, dass sein Treffen mit den saudischen Führern als 'warm und freundschaftlich' einzustufen war. Danach reiste Cheney nach Katar weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Irak
Quelle: www.meinestadt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 28-jähriges Ex-Model neue Kommunikationschefin im Weißen Haus
Trumps Chefstratege nennt weiße Nationalisten "Loser" und "Ansammlung von Clowns"
Australien: Rechte Politikerin provoziert mit Burka-Auftritt im Parlament



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Soldaten sollen bei KSK-Veranstaltung Sex-Party mit Hitlergruß gefeiert haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?