17.03.02 18:08 Uhr
 144
 

Häftling: Ungewöhnlicher Liebesgruß an Ex-Freundin über Plakatwand

Ein Häftling hat seiner Ex-Freundin seine Gefühle auf eine sehr ungewöhnliche Art überbracht. Er ließ das Plakat in der nähe des Bahnhofes anbringen. An dem Ort geht seine Ex-Freundin täglich vorbei, wenn sie zur Arbeit geht.

Auf dem aufgehängten Plakat steht: 'Liebe Linda!! Mein Engel, hab ich Dir heute schon gesagt, dass ich Dich liebe? Das tue ich nämlich für immer!! Dein Timo.'

Jürgen Bosse hat das Plakat entworfen und meinte dazu: 'Ich fand die Geschichte exotisch und wollte helfen'. Der Häftling hat Jürgen Bosse aus dem Gefängnis aus angerufen und ihn darum gebeten. Er ist wegen eines Steuervergehens inhaftiert.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ex, Freund, Liebe, Häftling, Plakat, Ex-Freund
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?