17.03.02 13:38 Uhr
 76
 

Japaner mögen High Tech Burger

Viele Fast-Foodketten in Japan wollen nun den neuen Trend in ihrem Geschäft an den 'Mann' bringen. Internet im Laden. Bei 'Mos Food Service' gibt es so etwas und dort verbringen selbst Computerfreaks ca. 10 Minuten länger als der Durchschnittskunde

Dieses fand die 'Asahi Shumbun' Zeitung heraus. Bisher gibt es nur 13 Läden mit solch Eigenschaften doch bis zum nächsten Frühjahr sollen es bis zu 100 sein. Immer mit dem Trend gehen, so denken auch die Betreiber von Coffee-Shops.

Das 'Gusto' hat sogar PCs mit denen man zwischen rund 50 Musik-.Sport- oder Videoprogrammen umschalten kann. Dies machen die Gäste selbst per Bildschirmtaste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holti2001
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Japan, Burger, High Tech
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?