17.03.02 13:00 Uhr
 1.018
 

Unreal 2 wird nicht umbenannt

Tim Sweeney von Epic hat sich nun offziell zu den Gerüchten der Umbenennung von Unreal 2 geäußert und will damit den Gerüchten um den Namen ein Ende machen.

Er sagte, dass der Name 'Unreal Episode 2' nur ein Diskutier-Thema gewesen sei. Es gibt Unstimmigkeiten über den Namen und es ist noch keine Entscheidung getroffen, alles ist noch offen.

Noch lautet der Name des Spiels 'Unreal 2'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holti2001
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unreal
Quelle: www.gamigo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"
Das Internet läuft dem Fernsehen den Rang ab
YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BND wendet sich gegen türkischen Geheimdienst: Ausspionierte werden gewarnt