17.03.02 12:47 Uhr
 10
 

Palästinenser schoss wahllos auf Passanten

Kfar Saba: In der israelischen Stadt hatte ein palästinensischer Attentäter wahllos auf Menschen geschossen. Es gab nach bisherigen Aussagen circa 10 Verletzte. Im Zentrum der Stadt ereignete sich diese Tat.

Polizisten haben nach dem israelischen Rundfunk zufolge, den Attentäter erschossen.
Sharon hatte kurz vorher verlauten lassen, das trotz Friedensbemühungen, Israel auf Attentate reagieren werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Angelsneverdie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Palästinenser, Passant
Quelle: www.meinestadt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Deutsche besonders pervers und fixiert auf Sex mit Kindern
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
Schon wieder : Deutsche Kartoffel vergewaltigt kleines Baby zu Tode