17.03.02 12:11 Uhr
 90
 

Einer der meistgesuchten El Kaida-Terroristen festgenommen.

Abu Anas al-Liby, einer der meist gesuchten El Kaida-Terroristen, wurde nun Berichten zufolge im Sudan festgenommen.
25 Millionen Dollar Belohung waren auf seine Ergreifung ausgesetzt.

ZurZeit soll er sich jedoch noch im Hochsicherheitsgefängnis in Karthum (Hauptstadt Sudan) befinden.
Die Verhandlungen über die Auslieferung des Terroristen laufen.

Der Bin Laden-Komplize soll angeblich an den Bombenanschlägen auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania beteiligt gewesen sein.
Er soll bereits seit 1992 Mitglied der El Kaida sein und als Computerexperte fungiert haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schweini
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Terrorist, Al-Qaida
Quelle: www2.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?