17.03.02 08:15 Uhr
 14
 

Formel 1: Barrichello erster im Warm-Up

Rubens Barrichello war mit einer 1:39.611 Minuten Runde der beste im Wam-Up. Zweiter mit 0,137 Sekunden Rückstand wurde Michael Schumacher. Dritter wurde David Coulthard. Er hatte 0,142 Sekunden Rückstand auf Barrichello.

Kimi Raikönnen konnte nur sechs Runde drehen und kam mit 2,027 Sekunden Rückstand nur auf Platz 19. Vierter wurde Jarno Trulli im Renault mit 0,180 Sekunden Rückstand.

Fünfter wurde Nick Heidfeld. Neunter wurde Ralf Schumacher in seinem BMW-Williams mit 0,705 Sekunden Abstand. Zehnter wurde Heinz Harald Frentzen im Arrows.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Rubens Barrichello
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?