17.03.02 00:44 Uhr
 151
 

Schumacher hat Tattoo-Zeichen am Arm - die Bedeutung der Zeichen

Michael Schumacher ist selten in einem Muskelshirt zu sehen. Meist in Malaysia, weil es dort unerträglich heiß ist. Dort konnte man ein Tattoo aus chinesischen Schriftzeichen entdecken.

Die Zeichen bedeuten 'Liebe, Freundschaft, Träume, Energie und Lächeln'. Aber keine Angst - es sind keine endgüligen Tattoos, sondern es ist ein Abziehbild. Dass Schumi die Tattoos hat, daran ist seine Frau Schuld.

Die Zeichen haben ihr sehr gut gefallen und sie kaufte sie für ihren Mann. Sie halten leider nur ganz kurze Zeit.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, Tattoo, Zeichen, Arm, Bedeutung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?