17.03.02 00:31 Uhr
 10
 

Revier Löwen wollen in Oberhausen bleiben

In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte um den Standort der Oberhausener 'Revier Löwen' in der nächsten Saison.

Obwohl schon vor Wochen bekannt wurde, dass das DEL-Team keine Einigung mit der Arena im Oberhausener CentrO erzielen würde, scheint nun doch ein Kompromiss möglich zu sein.

Geschäftsführerin Annelie Proboszcz sagte nach dem Sieg gegen die DEG: 'Ich freue mich auf eine tolle nächste Saison – in Oberhausen und nirgendwo anders.'
Gerüchten zufolge habe man sogar darüber nachgedacht, nach Ratingen zurückzukehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Barracuda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Oberhausen, Revier
Quelle: www.revier-loewen.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?