16.03.02 23:24 Uhr
 127
 

BMW F 650 - Zeit der Entspannung für Ralf Schumacher

Viel Zeit zur Entspannung hat der Familienvater und Formel-1 Pilot, Ralf Schumacher nicht.
Trotzdem genießt er die freien Momente allein auf der Straße, wenn er mit seinem Motorrad auf Tour geht.
Motorradrennen kommen für ihn aber nicht in Frage.

Nach Zweirädern von Kreidler, Ducati und Yamaha, nennt Schumacher nun eine BMW F 650 CS sein Eigen.

Entspannung beim Motorradfahren steht für ihn im Vordergrund und das habe er bei den vorherigen, schnellen Bikes nicht gefunden.

Lediglich 50 PS bringt Schumachers Einzylinder zustande.
Trotzdem, es gibt auch nostalgische Gründe für diese Maschine:
Sein erster Formel-Rennwagen hatte seinerzeit einen Motorradmotor, von BMW, versteht sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bananas
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Michael Schumacher, Zeit, Entspannung
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?