16.03.02 18:09 Uhr
 19
 

NFL: Warrick Dunn wechselt die Farben

Warrick Dunn, Running Back bei den Tampa Bay Buccaneers, wechselt zu den Atlanta Falcons.


Dunn, der in der letzten Saison nur 2,8 Yds pro Lauf erzielte, erhält 28,5 Millionen Dollar für 6 Jahre bei den Falcons.

Ob er dort allerdings der alleinige Star sein wird, ist ungewiss, da mit J. Anderson ein großer Konkurrent auf der Position vorhanden ist. So wird Dunn wohl wieder, wie in Tampa, die Versuche mit einem Kollegen teilen müssen.


WebReporter: mariusbaa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Farbe, NFL
Quelle: sportsillustrated.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?