16.03.02 18:09 Uhr
 19
 

NFL: Warrick Dunn wechselt die Farben

Warrick Dunn, Running Back bei den Tampa Bay Buccaneers, wechselt zu den Atlanta Falcons.


Dunn, der in der letzten Saison nur 2,8 Yds pro Lauf erzielte, erhält 28,5 Millionen Dollar für 6 Jahre bei den Falcons.

Ob er dort allerdings der alleinige Star sein wird, ist ungewiss, da mit J. Anderson ein großer Konkurrent auf der Position vorhanden ist. So wird Dunn wohl wieder, wie in Tampa, die Versuche mit einem Kollegen teilen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mariusbaa
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Farbe, NFL
Quelle: sportsillustrated.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?