16.03.02 17:30 Uhr
 6
 

Ronny Ackermann holt Weltcup in der Nordischen Kombination

Nach 16 Jahren hat es endlich wieder ein deutscher Athlet geschafft, den Weltcup in der Nordischen Kombination zu gewinnen. Ronny Ackermann konnte den Österreicher Gottwald mit 124 Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz verweisen.

Ackermann äußerte, dass er froh sei, dass die Saison mit einem so erfolgreichen Abschluss zu Ende ist.

Ackermann konnte sich in dieser Saison in 19 Rennen 16 Mal auf dem Siegerpodest feiern lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Median
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Kombi, Acker, Kombination
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?