16.03.02 15:34 Uhr
 1.330
 

"Blade": Jetzt schon Details zum 3. Teil bekannt

Wesley Snipes ist noch nicht mal in 'Blade 2' als Vampirjäger in den Kinos, da wird schon die Werbetrommel für den dritten Teil gerührt. Autor David Goyer verriet jetzt: Er habe schon immer eine Trilogie geplant.

Goyer erzählte zu Teil drei: Während es in den ersten beiden Streifen 'James Bond-mäßig' darum ginge, dass die Vampire an die Weltherrschaft kommen wollen, soll ihnen das im letzten Teil auch gelingen.

Bei einem Sieg der Vampire wäre auch 'Blade 2' Regisseur Guillermo del Toro wieder dabei: Eine Welt als menschliche Säugefabrik der Blutsauger würde er lieben, weil der Film dann ein neues Level an alptraumhaften Visionen zeigen könne, sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Arien77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Teil, Detail
Quelle: www.scifi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?