16.03.02 15:29 Uhr
 156
 

Japanischer Sportwagen Nissan Z kommt 2003

Nissan geht in die Offensive! Die Japaner werden 2003 den Nissan Z in Europa vorstellen, der ein Pendant des Porsche Boxster und des Audi TT sein soll. In Amerika wird er schon ab Mitte des Jahres zu haben sein.

In den USA liegt der Preis bei etwa 27000 Dollar. Damit ist der 'Z' wesentlich günstiger als seine direkte Konkurrenz.

In Europa wird er, wie von Nissan berichtet, mit dem güntigsten Modell unter 50000 Euro kosten.


WebReporter: CULT
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sport, Japan, Nissan, Sportwagen
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?