16.03.02 14:40 Uhr
 640
 

Paris: Euro-Disneyland präsentiert neue Attraktion

Im Euro-Disneyland (Nähe Paris) entstand nach 5 jähriger Vorbereitungszeit ein Film-Themenpark nach dem Vorbild der MGM Studios in Florida.
Gestern wurde er von dem Neffen des großen Walt Disney, Roy Disney eingeweiht.


Heute nun dürfern die ersten Besucher einen Blick in die 610 Millionen Euro teure neue Attraktion werfen.
Etwa 300 Spezialisten darunter Ingenieure, Techniker und Designer waren an der Entstehung dieser Hightech-Kirmes beteiligt.

Ursprünglich war der Start erst zum 12.4. geplant aber durch zügige Arbeit konnte der Start vorgezogen werden.
Euro Disneyland verbucht jährlich über 12 Millionen Besucher die durch die neue Attraktion noch weitere Millionen ansprechen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pono
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Paris, Disney, Attraktion, Disneyland
Quelle: www.baz.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung-Untersuchungsbericht: Smartphone Galaxy Note 7 - Akkus waren fehlerhaft
Gesundheit: Jeden Tag Honigwasser trinken hilft beim Abnehmen
Deutscher Jagdverband spricht sich für Katzensteuer aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?