16.03.02 15:20 Uhr
 11
 

Nach vier Goldmedaillen: Schönfelder für "Sport-Oskar" vorgeschlagen

Neben den deutschen Vertretern Michael Schumacher, dem FC Bayern München und Bernhard Langer wurde auch Gerd Schönfelder, der vier Goldmedaillen bei den Paralympics in Salt Lake City gewann, für den Laurius-Sport-Award vorgeschlagen.

'Das ist ja irrsinnig, absoluter Wahnsinn, ich bin völlig sprach- und fassungslos', freute sich der deutsche Skifahrer, nachdem er von seiner Nominierung für die Verleihung des 'Sport-Oskars' in Monte Carlo erfuhr.

Bisher hatte sich der Sportler schon über die Einladung zur 'Blickpunkt Sport'-Sendung des bayrischen Fernsehens total gefreut und bezeichnete dies als eine 'neue Ebene im Behindertensport'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?