16.03.02 10:20 Uhr
 14
 

NBA: Die Lakers gewinnen das Stadtduell

Im Stadtduell zwischen den Lakers und den Los Angeles Clippers gewannen die Lakers mit 98:92. Im dritten Viertel erzielten die Lakers sechs Minuten keinen Punkt und lagen schon mit 66:76 zurück.

Doch am Ende gewannen die Lakers doch und konnten ihren vierten Sieg in Folge feiern. Kobe Bryant machte 33 Punkte, Shaquille O´Neill machte 16 Punkte und 13 Rebounds.

Quentin Richardson war mit 22 Punkten der beste bei den Clippers. Elton Brand machte 18 Punkte und 12 Rebounds. Damit machte er sein elftes 'Double-Double' in Folge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stadt, NBA
Quelle: relaunch.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?