16.03.02 07:48 Uhr
 430
 

Formel 1: Michael Schumacher auf Pole Position

Michael Schumacher erlangte in dieser Saison zum ersten Mal die Pole Position. Zweiter ist Juan-Pablo Montoya, der 0,231 Sekunden Rückstand auf Michael Schumacher hatte.

Rubens Barrichello wurde in letzter Sekunde dritter. Ralf Schumacher wurde vierter und fuhr 1:36,028 Minuten schnell. Fünfter wurde Kimi Raikönnen und sechster David Coulthard.

Siebter wurde Nick Heidfeld aus dem Sauber Team. Heinz Harald Frentzen ist nach der Qualifikation auf Platz elf.


WebReporter: Bochum-Fan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Pole Position
Quelle: relaunch.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?