15.03.02 23:20 Uhr
 40
 

Xavier Naidoo: "Ich habe es gewußt, dass ich Musiker werde"

Als der Popsänger Xavier Naidoo noch klein war, wollte er die ganze Nacht singen. Doch die Mutter meinte, er solle lieber schlafen als die ganze Nacht zu singen. Mit drei Jahren begann er in einem Chor zu singen.

Die ersten seltsamen und kleinen Liebeslieder sang er, als er zehn Jahre alt war. Er hat es schon immer gewußt, dass er mal Sänger wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Musiker, Xavier Naidoo
Quelle: portale.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Xavier Naidoo singt in neuem umstrittenen Song von "Volksverrätern"
"Echo"-Verleihung wird von Xavier Naidoo und Sasha moderiert
Rosenheim: Grüne Jugend will Auftritt von "Hassmusiker" Xavier Naidoo verbieten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Xavier Naidoo singt in neuem umstrittenen Song von "Volksverrätern"
"Echo"-Verleihung wird von Xavier Naidoo und Sasha moderiert
Rosenheim: Grüne Jugend will Auftritt von "Hassmusiker" Xavier Naidoo verbieten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?