15.03.02 23:18 Uhr
 73
 

Neue Funktionen im Navigationssystem von Audi

Audi bietet nun ein verbessertes Navigationssystem ohne Preisaufschlag an. Es wird 'Navigationssystem Plus' genannt.

Die Eingabe wurde stark vereinfacht, indem zum Beispiel nicht relevante Buchstaben wegfallen und somit die Übersicht gewahrt bleib. Ferner gibt es nun eine Spracheingabe, welche auch für den CD-Player genutzt werden kann.

Es soll ebenso möglich sein, Adressen und Wegplanungen, die auf dem Computer mit Hilfe eines Routenplaners erstellt wurden, per Chipkarte in das Navigationssystem zu laden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sodaplexus
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Funktion, Navigation
Quelle: automotor.netscape.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
USA: Aktivisten hängen "Flüchtlinge willkommen"-Banner auf Freiheitsstatue
Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?