15.03.02 21:03 Uhr
 138
 

König von Old Trafford gefunden

17 Spiele ungeschlagen und dabei noch gegen eine der besten Mannschaften der Welt einen Punkt auswärts holen. Ottmar Hitzfeld ist auf der Überholspur. Vor dem Spiel sagte er noch, dass es egal sei, ob wir heute verlieren, weil sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren.

4 Mal in Old Trafford gespielt und 4 Mal nicht besiegt worden. Weltrekord im Superpokal. Ein Moderator fragte ihn, warum es denn in Moment so gut klappt. Mit kühnem Lächeln antwortete er, er trainiere nur gute Teams.

Vor kurzem war ManU und auch Bayern in der Krise, aber sie haben sich beide wieder aufgepäppelt und Sir Alex bietet hervorragende Leistung. Er hat auch vor kurzem seinen Vertrag bis 2006 verlängert und so sei das Thema Ferguson abgehakt.


WebReporter: Kaiser_Lexy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: König
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus
Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?