15.03.02 17:27 Uhr
 55
 

Frankfurter Preuß in die Bundesliga?

Mittelfeldtalent Christoph Preuß von Zweitligist Eintracht Frankfurt steht offenbar vor einem Wechsel zum Tabellenführer der 1.Bundesliga.

Der Manager von Bayer 04 Leverkusen, Reiner Calmund, teilte heute mit, man sei sich mit Spieler und Verein zum großen Teil einig. Näheres wurde allerdings noch nicht bekannt.

Der 20-jährige U21-Nationalspieler hat bei der Eintracht noch einen Vertrag bis 2005, so dass wohl eine nicht unerhebliche Ablösesumme fällig wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: =[Praetorian]=
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Frankfurt
Quelle: relaunch.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV