15.03.02 16:29 Uhr
 296
 

Dessous für Sie und Ihn

In diesem Jahr werden neue Stilrichtungen bei Form und Material der Unterwäsche zu bewundern sein.

Das Material wird vor allem sehr elastisch sein und die Farben meist hell. Auch Unterwäsche ohne Seitennähte wird vorgestellt.
Für Schmuckliebhaber gibt es Dessous in Goldtönen und mit Schmucksteinen.


Außerdem ist auch wieder ein Trend zurück zur Baumwolle zu erkennen, weil viele glauben, dass sie sich besser waschen lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SchizoMaus
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dessou
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber in KiTa einquartiert: Wem das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter
Österreich: In Zoo kommen weiße Tiger-Vierlinge zur Welt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ganz Wien ist heut auf Heroin": Ausstellung über Kunst und Rausch in Wien
Fußball: Jorge Sampaoli wird neuer Nationaltrainer von Argentinien
Fußball: Polizei will in CL-Finale Gesichter der Fans einscannen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?