15.03.02 17:05 Uhr
 291
 

ZDF: Zukünftig weniger Fussball-Länderspiele und UEFA-Cup Spiele

Das ZDF wird zukünftig keine Fussball-Länderspiele und Spiele des UEFA Cups mehr übertragen, die nicht in Deutschland stattfinden. Dies gab der neue Intendant des Senders, Schächter, bekannt.

Die Übertragung der Weltmeisterschaft soll von dieser Regel aber nicht betroffen sein und soll planmässig ausgestrahlt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pinky and the Brain
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Land, ZDF, Cup, Länderspiel
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wuppertal: Hochhaus wegen gefährlicher Fassadendämmung geräumt
Venezuela: Aus Polizeihubschrauber wurden Granaten auf Oberstes Gericht geworfen
Star der "Millennium"-Reihe: Schauspieler Michael Nyqvist ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?